Home Über uns Studio Angebot Events Galerie Links Buchen  
  Über uns
Leitbild
 

Wellness und Erholung steht im Mittelpunkt. Es ist uns ein Bedürfnis, dass die Kundschaft bei uns eine erholsame und stressfreie Zeit verbringen kann. Im Coiffeur Studio herrscht eine unbeschwerte und kollegiale Atmosphäre, welche das stilvolle Ambiente unterstreicht.

Die Individualität des Menschen zu beachten, ist uns sehr wichtig. Mit typgerechter Beratung setzen wir alles daran, Ihre Wünsche und Vorstellungen professionell und in einem angemessenen Zeitfenster umzusetzen. Die Arbeiten führen wir umweltbewusst, sauber und präzise aus. Weil wir grossen Wert auf höchste Qualität legen, verwenden wir für ihre Haare exklusive Salonprodukte.

Wir haben mehrjährige Erfahrung in unserem Beruf und sehen ihn als Berufung, was uns ermöglicht, immer wieder mit viel Freude neue Herausforderungen anzugehen. Weiterbildungen besuchen wir regelmässig, um Trends aktuell zu verfolgen und auf dem neusten Stand zu bleiben. Inspirationen von neuen Schnitt- und Farbtechniken werden im Team ausgetauscht. Wir arbeiten in fairen sowie flexiblen Arbeitszeiten und werden zeitgemäss entlöhnt. Wir sind unendlich stolz, Sie in unserem Team bedienen zu können und unser Bestes zu geben.

Team
Claudia Seiler
Inhaberhin + Geschäftsführerin
Diplomierte Damen + Herren Coiffeuse EFZ
Mi 09:00 - 18:00
Do 09:00 - 21:00
Sa 09:00 - 17:00, jede zweite Woche
"Meine Liebe zum Beruf kann ich täglich durch meine Kreativität und Experimentierfreudigkeit ausleben"
Yvanka Maibach
Inhaberhin + Geschäftsführerin
Eidg. diplomierte Damen + Herren Coiffeuse
mit höherer Fachprüfung
Di 09:00 - 18:00
Do 09:00 - 21:00
Sa 09:00 - 17:00, jede zweite Woche
"Mein Beruf ist meine grosse Leidenschaft und die Liebe zum Detail in den verschiedenen Haarschnitten fasziniert mich jeden Tag neu"
Silvia Jost
Diplomierte Damen + Herren Coiffeuse EFZ
Mi 09:00 - 14:00
Fr 09:00 - 18:00
"Die Exaktheit in den Haarschnitten ist mir sehr wichtig und mit meiner offenen Art mag ich den Kontakt zu den Kunden"
Stefanie Müller Riesen
Diplomierrte Damen + Herren Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Mo 11:00 - 18:00
Di 07:00 - 18:00
Sa 09:00 - 17:00, jede zweite Woche

"Meine grosse Leidenschaft sind festliche Frisuren zu gestalten und jeden Kunden aufs neue zu verschönern"

  Hairness Bern GmbH - Belpstrasse 71 - 3007 Bern - 031 371 00 80 - E-Mail: info(at)hairness-coiffeur.ch